Logo


Über mich

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit wirbellosen Tieren. Dabei haben es mir besonders die Schaben und Latrodecten angetan. Die in den letzten Jahren, langsam immer mehr werdenden Zuchterfolge waren der Grund das ich seit 2006 auch Tiere zum Tausch oder Verkauf anbiete. Das führte jetzt auch zur Entstehung dieser Seite. Alle hier angebotenen Tiere stammen aus meiner Hobbyzucht. Um meinen Bestand noch zu vergrössern, hoffe ich auf viele weitere Zuchterfolge. So, das ist eigentlich alles was es über mich zu schreiben gibt. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schickt mir einfach eine Email.


Mein Bestand

Mein derzeitiger Bestand umfasst über 80 Schabenarten, ca. 30 Vogelspinnenarten, einige Latrodectus - Arten und diverse andere Insekten. Durch die Nachzuchten wird auch die Stückzahl meines Bestandes immer größer. An guten Angeboten zum Kauf oder Tausch bin ich immer Interessiert da ich auch meine Artenvielfalt immer wieder gern erweitere.
.: :.
Besucher: 591011 � Jörg Bernhardt .: www.schaben-spinnen.de :. 20.04.2024 TheFlatz